Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mukira am 29.06.2012, 11:05 Uhr

Ehetrennung oder Eherettung?

Tja, bevor ich in die Stadt gehen kann, muss ich erstmal ne schrifltiche Genehmigung einholen! ;-)
So einfach ist es nicht. Gestern hatte ich einen Termin beim Zahnarzt. Er musste unbedigt wieder in seine Garage, also haben wir meine Mutter zu uns gerufen. Ich musste ihn zu seiner Garage fahren, weil ich das Auto brauchte. Unterwegs habe ich ihm vorgeworfen, dass ich mich wie alleinerziehende Mutter fühle, da ist er ausgerastet und wieder nach Hause gefahren vor lauter Wut, hat er so aufs Gas gedrükt, dass ich dachte, wir kommen gar nicht an. Zu Hause angekommen, riess er den Kleinen meiner Mutter aus der Hand. Ich hab sie Heim geschickt, sie hatte seine Psychoattaken mitgekriegt und hatte die ganze Zeit Angst, dass er mir was antut. Wie gesagt, ich kann diese Psychoattaken nicht länger ertragen. Und ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn er nicht da ist.
Und was das "kein Finger krumm machen" angeht, ich hab ihm das schon 1000 mal gesagt. Bringt nichts. Hab auch schon seine Socken oder Sachen liegen lassen, die lagen dann 3 Wochen lang rum, bis ich es doch letztendlich aufräumte.
Fange langsam an ihn zu hassen. Ich mag ihn nicht küssen oder umarmen und wenn er annäherungsversuche macht, stoße ich ihn weg.
Wenn wir keine Kinder hätten, wären wir schon längst getrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.