Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ikmam am 29.06.2012, 17:30 Uhr

Nochmal eben zur Klarstellung

Das Frauenhaus hatte ich ja hier reingeworfen. Nicht weil ich meinte, dass sie gleich dahin flüchten soll, sondern weil ich persönlich die Erfahrung gemacht habe, dass ich dort sehr gut beraten worden bin - Klassen besser, schneller und mit deutlich mehr Zeit als (hier) bei der Caritas. Das muss woanders nicht genauso sein aber meine Erfahrung mit der Beratung (!) durch das hiesige Frauenhaus war empfehlenswert - gerade zu der Zeit, als ich nicht wußte wo mir der Kopf stand. Deswegen.

Und an die AP nochmal: KEINER kann Dir hier guten Gewissens raten, Dich zu trennen oder zu versuchen die Familiensituation zu retten. Dazu reicht einfach ein Posting nicht aus. Jeder kann hier nur sagen, was er aus Deinem Posting rausliest (ob sich das mit dem tatsächlichen deckt mal außen vor gelassen), wie er das deutet, wie er vermutlich reagieren würde oder was er selber für Erfahrungen gemacht hat. Und dann steht es Dir ja frei, weiter nachzuhaken, zu korrigieren, zu fragen oder however.

Gleich angep... zu reagieren, finde ich persönlich etwas unfair gegenüber den Leuten, die sich Gedanken machen (auch wenn sie evtl. daneben liegen) und Dir und Deinen Problemen ihre Zeit schenken.

LG !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.