Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mukira am 02.07.2012, 11:28 Uhr

Ehetrennung oder Eherettung?

Ich habe einen Fehler gemacht, da ich neu im Forum bin. Ich hätte nicht gleich meine Story schreiben sollen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer: Könnte ich das ruckgängig machen hätte mein Postig so ausgesehen:

"Will mich evtl. vom Mann trennen. Könnt ihr mir sagen wie es so als alleinstehende ist?"

Den das ist es eigentlich was ich wissen wollte. Eine Analyse habe ich nicht erwartet. Und deine Antworten sind nicht gerade hilfreich! Schreibst du eigentlich jedem so? Oder hast du es nur auf mich abgesehen?
Man liest eigentlich auch nur Aggressivität heraus, mit der ersten Anwort angefanden!
Ich hab nicht gesagt, dass ich mich umrigen will. Nur so treibt man manche dazu...
Und deine Antwort darauf: "Deinen Selbstmord lass mal stecken!"

Du kennst mich nicht, was ist wenn ich wirklich so labil bin und selbstmordgefährdet wäre, dann wäre mit deiner Antwort nicht geholfen, ganz im Gegenteil. Ich schreib das jetzt nicht meinetwegen, nur falls hier Jemand wiedermal sein Herz ausschütet. Erstmal überlegen und nicht verurteilen.
Ich hab da schon meine Erfahrung damit, glaub mir!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.