Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sapiama am 03.11.2010, 15:15 Uhr

terkey

Naja.. Sorry, aber zum schmunzeln finde ich sowas wirklich nicht wenn man psychisch Probleme hat. Wenn es dir psych. gut geht, ist es ja schön. Aber über sowas sollte man niemals lachen,..... Das ist kein Spass den ich mir aussuche. Ich war schon immer anders, und muss damit leben..
Ich bin derzeit ausschliesslich Hausfrau und Mama.

Ja, ich habe ein generelles Problem damit. Erwähnte ich eben in einer anderen Antwort schon. Ich bin da sehr pingelig, und habe starke Probleme mit anderen Menschen. Ich habe niemand gerne bei mir zuhause, auch nicht meine eine und einzige Freundin. Wir sehen uns alle jubeljahre trotz nur paar min. Entfernung, und ansonsten via Internet.
Für mich gibt es kein sauber genug. Wobei ich niemand bin der gerne steril leben würde, so gestört bin ich dann doch nicht, man darf ruhig sehen das man wohnt, aber es sollte halt dennoch.. ordentlich sein alles...

Und eben drum haut mich sowas dann eben noch mehr um,.... Es ist unertragbar für mich, wenn ich mir den Po aufreisse, alles sauber mache, alles aufräume, und dann kommt jemand und macht mir wieder alles unordentlich. Und ich meine damit nicht das wo eiin Krümel liegt, sondern so unordentlich das ich niemandem mehr die Tür öffnen möchte, auch der Post nicht.
Das sind halt Fälle die für mich wahrlich zu weit gehen...
Wie mein ex.. ich mache den ganzen Flur sauber und ordentlich,.. und den Tag drauf ist mein kompletter Flur zugestellt.. Ich mecker nicht wegen eins zwei Krümeln aufm Boden oder nem Spielzeug was rumfliegt.. Sondern über Haufen, Berge... die andere mir "hinschmeissen" und ich beseitigen muss.. nachdem ich alles schon gemacht habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.