Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meandmyself am 02.11.2010, 8:29 Uhr

allein mit allem - wo unterstützung?

Hmm.. Chaotisch derzeit ja. Richtung Messi, nein... Ich bin sehr wohlhabend aufgewachsen, und ich liebe Ordnung. Ich sammel gewiss keinen Müll oder sonstiges so wie Messis das tun. Es ist "normale" Unordnung. Sache ist einfach, das viel von meinem Ex kommt. In der Schwangerschaft hatte ich verbot etwas zu machen, er versprach mir alles zu machen, er war auch ein paar Monate arbeitslos in der Zeit und wir wohnten zusammen. Aber er hat NICHTS getan. Nicht einmal einen Karton mit Spielzeug das ich aussortiert hatte, hat er auf den Dachboden bringen können, obwohl ich ihn mehrfach gebeten hatte... Nahc drei Wochen habe ich dieses dann selber gemacht,......

und das ist das was mich so ausbrennt.. das mit allem alllein sein.
Er hat mir sehr viel unordnung bescherrt. Ohne ihn wäre das auch nicht soweit gekommen.
Als ich ins KH musste (op) ist meine Mutter hergekommen (ausnahmezustand).. Jetzt bin ich seit knapp zwei wochen wieder zuhause, und es sieht schlimmer aus als vorher. All meine Arbeit umsonst. Ich hab durch die OP noch körperl. Einschränkungen, und kann nicht alles zu 100% machen.
Und psychisch reisst es mich halt SEHR runter, das ich so viel gemacht hab, und alles von anderen wieder versaut wurde. und ich allein es wieder in ordnung bringen muss...
gestern hab ich schon einiges gemacht,... aber wenn ich sehe was meine mutter alleine mit meiner wäsche angestellt hat, bekomme ich zu viel. Die ganzen Schränke wieder ausräumen, weil zu kleine sachen drin sind, tshirts auf schlafis liegen, hosen auf shirts, wie auch immer,..........Das ist alles zeit, die im grunde für nichts drauf geht, und das macht mich fertig...
In der Küche hatte sie Bettwäsche und eweiss der geier was zusammen gelegt (habe eine grosse küche, mit anscheinend zu viel ablagefläche).. Das wäre in 10-15minuten weggeräumt. Aber wenn ich das sehe, das man sowas überhaupt da stapelt.. Wird mir das schon zu viel... Ich habe es nicht getan, und ich sortiere meine Wäsche direkt ordentlich weg wo sie hingehört. Sie ist wieder gefahren, bevor es mir-weitesgehend-gut ging.. Nun ja, ein wunder das sie überhaupt kam. Aber bei sowas denk ich immer es hat mehr schaden als nutzen gebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.