Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 03.11.2010, 17:36 Uhr

intelligenz lässt grüssen,...

Ist doch nicht so schlimm. Wir haben alle unsere Päckchen zu tragen. Ich auch, glaub mir. Und es ist mir egal, wenn ich hier auch Schwächen eingestehe.
Und jetzt, da du mehr geschrieben hast, würde ich wirklich sagen, dass du ein behandlungsbedürftiges Problem hast. Das ist keine Kritik oder Herabwürdigung, sondern einfach etwas, das (zumindest aus der Ferne) den Eindruck macht. Bei dir geht es über den normalen Stress und das normale Maß an Ordnungsliebe hinaus. Wenn ich weiter oben geschrieben habe, dass ich fast schmunzeln musste, liegt das daran, dass man zunächst den Eindruck bekommen konnte, du hättest so eine Art "50er Jahre Hausfrauen Problem". Überspitzt formuliert. Aber wenn dich ein normaler Haushalt psychisch fertig macht und du keinerlei Verpflichtungen wie einen stressigen Vollzeitjob o.ä. hast und dich das darüber hinaus so belastet, dass deine sozialen Kontakte leiden, dann solltest du dir dringend Hilfe holen. Wenn ich ein großes Problem hatte, habe ich auch professionelle Hilfe in Anspruch genommen und mich in Therapie begeben. Ich kann nicht beurteilen, was bei dir dahinter steckt, würde dir aber schon zu diesem Schritt raten.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.