Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sapiama am 03.11.2010, 15:08 Uhr

sagen wir es mal so

Ja, das es anders als gewohnt ist wenn wer anders das für einen macht ist klar. Aber es ist-meiner Meinung nach-nicht normal das einem noch mehr Arbeit gemacht wird.
Wie z.B. das mit meiner Mutter.
Wenn ich wäsche zusammen leg, tue ich diese gleich weg. oder wenn gerade was ist, dann lass ich se zusammen gefaltet und räum se halt ne stunde später weg, aber sie kommt weg.
Meine Mutter stapelt BERGE zusammengelegte wäsche auf meiner arbeitsplatte in der Küche (grosse L-Küche).. Und fährt ne Woche später... In der Woche hat sie dann von diesem Haufen nicht ein Teil weggebracht, obwohl sie wusste wo es hingehört..
Für mich ist es schwieriger so nen Mist von der Küche wegzuräumen, als wenn ich es selbst wasche, zusammen lege, und wegbringe.
Denn es macht mich verdammt fertig. ICH habe die Küche aufgeräumt, ICH habe die Arbeitsplatte frei gemacht und sauber gemacht. Und wer anderes stellt ALLES VOLL... Meine ganze arbeit umsonst! Ich komme nur in die Küche, und sehe den stapel, und denke nur noch oh gott....... und weg........ Jetzt nach x Wochen habe ich es gestern alles weggeräumt... Ich habe gestern den ganzen Tag bis 22Uhr gemacht. Dafür gehts mir nun derbe schlecht, vielleicht noch weils zu viel war nach der OP.. Hab mich erstmal hingelegt weil ich vorhin fast wieder umgekippt wäre.. Aber egal,...........
Ich hab sowas einfach satt...
Wie gesagt, zum Thema das die arbeit anders ist: ich verstehe nicht wenn jemand sowas in der Küche da lagert, aber ok, das hätte ich hingenommen. ist jedem das seine, und da denk ich mir meinen teil und dann ist gut. Aber das es gar net mehr weggeräumt wird... Nein, das finde ich abnormal,.......Und so zu fahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.