Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sapiama am 05.11.2010, 9:16 Uhr

intelligenz lässt grüssen,...

aber...
Ich hab da etwas andere Ansichten als du.
Wäre ich nun vollzeit oder Teilzeit arbeiten, würde es hier besser laufen. Man wäre nicht so viel hier, und hätte ne andere Menge zum wegräumen, hinterher fegen etc.pp.
So habe ich hier min. ein Kind 24stunden am tag, teilweise zwei (da mein sohn derzeit ne weile schon nicht mehr in den Kiga geht).
Ich weiss nicht, ich habe da eine andere Einstellung und Ansicht zu. Arbeiten wäre fürmich dann wohl die Erholung nebenbei *lach*
So muss man ja doch gucken, ich kann nicht den ganzen Tag nur den Haushalt machen, denn ich gehöre nicht zu Typ Frau die ihre Kinder in den Laufstall steckt, Kinder brüllen lässt, ode rnicht mit den Kindern spielt. Sowas ist ein absolutes muss, und dann bleibt halt auch mal was liegen...
Erst recht wenn man noch ein lüttes hat, was den dreiviertel Tag an einem klebt :D *lach*
Seit dem ich hier geschrieben habe, muss ich aber gestehen das es besser läuft... Habe alles in der Küche wa smir da netterweise gelagert wurde weggeschafft, nebenbei noch Kinder, normalen Haushalt und Essen gemacht.. Und obendrein noch Sachen bei Ebay eingestellt.
Also faul bin ich gewiss nicht *lach* :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.