Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sapiama am 05.11.2010, 9:06 Uhr

intelligenz lässt grüssen,...

Meine sozialen Kontakte leiden darunter nicht, da ich mich sowies im realen gerne von den Leuten distanziere.
Ich hab eine Freundin, das langt.
Was das ärztliche Behandlung betrifft, das ist alles shcon im Kindesalter geschehen. Wir wissen das ich nicht "ganz normal" bin. Das ist aber ok so.
Das einzige Problem, und dazu halt das grösste überhaupt ist halt dieses Thema. Das war schon immer so ein Thema. Ich bin schon sehr pingelig, Ordnung genug gibt es bei mir nicht... Aber es muss halt alles nach Plan laufen. Gerät eine Sache aus dem Ruder, bricht die ganze Welt zusammen,.... Klar das ist was psychisches. Aber aufgrund einer Störung, ist das nicht therapierbar. Es ist einfach so. Dafür habe ich aber auch psotive Eigenschaften die andere "normale" nicht haben.. Es gleicht sich also aus :) Nicht das ich hier nun als total depressiv oder gestört dastehe *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.