Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 03.11.2010, 7:10 Uhr

ja Montpelle

genau Montpelle, und vorher war ich alleinerziehend im Schichtdienst, und davor war ich alleinerziehende Vollzeitschülerin

und dass ich dann 10 Wochen im Krankenhaus war, und danach 7 Wochen zur REHA, ist ja völlig egal, das hab ich ja aus SPASS gemacht! Und dass da die Arbeit auch liegen geblieben ist, ist auch egal. und dass ich noch immer täglich Schmerzen habe, von der Kasse eine Haushaltshilfe gestellt bekommen würde, wenn ich wollte, aber darauf verzichte, weil ich schon das Krankentagegeld 5 Monate lang bekommen hatte, ist ja auch egal.

Es macht nämlich Spaß, chronisch krank zu sein, hunderte von Euros im Jahr für Schmerzmittel, alternative Heilmethoden oder einfach nur Medikamente zu bezahlen. Es ist toll, zweimal die Woche zur Krankengymnastik zu müssen, es macht suuuuuuuuuper Spaß, täglich 12 Tabletten zu nehmen, es ist toll, zu sehen, wie andere mit dem Rad fahren, während man selbst das Bein nicht hoch genug heben kann, um auf den Sattel zu kommen, und wenn man es doch mal schafft, hinterher vor Schmerzen heulend auf der Couch zu liegen, weil man nichts ins Bett kommt, da das zu niedrig ist.

Es ist ein herrliches Gefühl, wenn die anderen Eltern ihr Kind auf sich zurennen sehen, sie es auffangen, hochheben und durch die Luft wirbeln, und ich mich mit Schmerzen nieder knie, um sie überhaupt in den Arm zu nehmen.

Es ist so wundervoll Montpelle, das kannst du dir garnicht vorstellen, du dämliche arrogante, besserwisserische Zicke du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.