Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 02.11.2010, 8:25 Uhr

sagen wir es mal so

Ich denke es ist nicht der Haushalt, der einfach zu viel ist sondern eher, dass man den Wand vor lauter Bäumen nicht sieht. Jeden tag das minimale Grundprogramm im Haushalt geht schnell und das schafft jeder. Lässt amns aber einmal liegen hat man am Tag 2 schon doppeltes Chaos usw.

Ich war früher auch anchlässiger aber jetzt
... bügle ich die paar teile gleich, die ich heute von der Leine genommen habe... nicht warten bis der Berg groß ist... das demotiviert.
... Ordnung mache ich abends, früh schnell den Rest und so kommt man nach der Arbeit nicht in eine Chaos-Wohnung... das demotiviert.
... ich habe mich mit Haushaltsgeräten ausgestattet, die es mir leichter machen... einen Wischen in dem ich in 15min durch alle Zimmer gewischt bin, einen leichten Akkubesen statt Staubsauger mit dem man an Steckdosen hängt.

Ich habe in meinem Freundeskreis auch echte Chaoten, liebe Chaoten,was mich ja auch nicht stört aber sie stört es, dass sie nie fertig werden. Ich kann nur den rat geben alles was anfällt gleich zu machen und es nicht auf den Stapel zu legen, der dann immer größer wird.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.