Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 13.08.2010, 22:07 Uhr

@mrs.chocolate

Du hast viel ins Schwarze getroffen, aber nicht mit allem...

... er hat uns in der Schwangerschaft sitzen lassen "weil er die Verantwortung in seinem Leben nicht wollte und sein Geld nicht teilen" (O-Ton). Ich setzte Zeichen, indem ich danach zurück in die Heimat zog. Seit dem ist er verstärkt so, wie er ist... und so wie Du es schreibst, so erlebe ich es. Er sieht die Zeit mit seinem Sohn als persönlichen Gefallen mir gegenüber an.

Und: der Kontakt hat sich inzwischen auf alle 14 Tage (Besuchsrecht) beschränkt (obwohl er ihn öfter sehen könnte, wenn er wollte und es täte!!!). Und selbst das funktioniert nicht...

... dabei sein angemerkt, dass er Karriere machen und ins Ausland will, aber bisher nur "labert" und nichts tut, außer uns auf den Geist mit seiner Unentschlossenheit gehen...und dabei mir das Leben schwer machend.

Ich bin "frei" von ihm im Hinblick der Kinderbetreuung. Unser - Sohnemann und meines - soziales Netzwerk ist abgesichert, selbst an den Wochenenende, entfiele der Vater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.