Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 13.08.2010, 22:19 Uhr

@carmelot

Nein, er kümmert sich eben nicht alle 14 Tage... es ist mein Wunsch, aber er hat schon oft abgesagt, weil er arbeiten oder aufs Schützenfest muss und es gibt Zeiten, da sieht unser Sohn deshalb seinen Vater bis zu 8-12 Wochen nicht... danach will er, dass ich springe und alles möglich mache, was er will. Ich habe das über 3 Jahre gemacht und das Leben war überhaupt nicht mehr planbar. Irgendwann platzte mir der Kragen und ich bestand auf Regelmäßigkeit und er sagte "ich lasse mich nicht von Dir festlegen" und nun bin ich im 5ten Jahr dabei, weiterhin bisher um Regelmäßigkeit zu kämpfen und JETZT ist mir egal was der Vater draus macht. Ich mache das Beste aus unserer Situation! und genau das paßt dem Vater am wenigsten... das ich das Beste draus mache!

Kurz zusammengefasst: Vater will Kind sehen wie es ihm passt. Aber Mutter darf keine Rechte und keinen Spaß haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.