Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamamalvier am 14.08.2010, 13:10 Uhr

Macht haben wollend und "Dir soll es schlecht gehen"

ich habe auch so einen der hat es aber konkret ausgedrückt ohne ihn werde ich nicht mehr glücklich er würde mich fertig machen und ich würde schon sehen was passiert.Ich soll mich nicht wagen weg zu ziehen mit den Kindern nicht mal 50 km.
Er darf die Kinder mehr als oft sehen er holt unter der Woche sie ab auch um mit ihnen zur Ergo oder zum Arzt zu fahren, seit sie alle Zahnspangen haben kommt das öfters vor das sie da hin müssen , aber da ja jeder von ihnen Termine wer weiß nicht wo hat übernimmt er da auch welche von. Oder sie machen was zusammen aber nur 1 nicht alle 4.
Oft hängt er hier mit in der Wohnung ab denn bei ihm ist nun 1 Zimmer und kein Platz muss er laut JA auch keine größere Wohnung haben.
Aber wenn ich ausgehen möchte oder Spätschicht habe dann hat er keine Zeit dann kommt er oft sogar er arbeitet nur 19h die Woche und verschwindet kurz bevor ich los muss solte er noch den Schlüssel von meinem Auto haben denn ohne kann er ja keine Kinder wo hin bringen auch mit meinem Auto und ich kann sehen wie ich zur Arbeit komme oder sonst wo hin.

Ich habe in letzten 5 Jahren keine neue Beziehung gehabt weiß auch wegen meines Unfalls und dem KH Marathon der dann folgte .
Aber nun habe ich mich wieder verliebt kann das aber hier auch nicht erzählen geschweige denn ihn mit in MEINE Wohnung bringen denn das würde hier zu Mord und Totschlag führen.
Erst gestern meinte er so blöd wirst du ja wohl nicht sein denn ich könnte jeder Zeit zu dir kommen und du wirst mit keinem anderen mehr rum machen .
Du wirst keinen Spaß mehr haben wann verstehst du das endlich .

Aber es geht nicht mehr um die Kinder denn wenn dann ruhe wäre würde ich sie ihm schon lange ganz geben nur damit ruhe wäre denn sehen kann er sie ja nach dem Modell JA und Familiengericht fast jeden Tag da er jedes WE nur 2 nimmt und einen Tag in der Woche auch immer nur 1.
Super Lösung bei 4 Kindern denn ich habe nie mal keine Kinder.
Wobei der große mein Kind ist und 17 .

Wenn jemand eine Lösung für solche Exmänner hat die legal ist dann bitte ich versuche seit 7 jahren das es auf hört .
Und die waren schon ohne neuem Mann in meinem Herzen die Hölle.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.