Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 13.08.2010, 8:51 Uhr

oh je...

Was antwortet Mutti auf die Frage einer 6-jährigen: "Mama, dürfen wir mit den Barbies Sex spielen....?" HÜLFÄÄÄÄ

 
5 Antworten:

Re: oh je...

Antwort von Schreckschraube am 13.08.2010, 8:55 Uhr

Hihi, das scheint in dem Alter das Thema zu sein. Meine 7-jährige meinte gestern: Wenn man Sexy macht (sie sagt immer Sexy), dann zieht man sich nackig aus und kuschelt und knutscht oder??
Ich bin dann nicht weiter in die Details gegangen...

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je...@Schreckschraube

Antwort von faya am 13.08.2010, 8:58 Uhr

Witzig - meine beiden sagen auch " wenn man Sexy macht"...

Leider (?) wissen sie schon ganz genau Bescheid. Sie haben mitbekommen, daß die Hundebabys nicht vom Storch gebracht werden und hatten dann viele Fragen. Versuche das Thema nicht in den Vordergrund zu stellen, aber auf präzise Fragen gebe ich auch klare Antworten und fange nicht von Bienen und Blumen an...

Aber die Frage mit den Barbies blieb unbeantwortet... *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je...@Schreckschraube

Antwort von Schreckschraube am 13.08.2010, 9:03 Uhr

Wir haben auch schon mal so ein Buch gelesen, in dem es ziemlich genau drin stand. Und wenn sie wieder fragt, bekommt sie es auch genauer erklärt *g*.

LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je...

Antwort von Petsy am 13.08.2010, 9:14 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe mich fasst an meinem Kaffee verschluckt, weil ich das so niedlich und lustig finde, dass deine Tochter die Erlaubnis zum Sex spielen bei dir einholt!
Ich weiß noch, dass ich mit meiner Tochter beim Abendbrot saß, ihre Freundin war zu Besuch(die 2 waren auch so 5 oder 6), und meine Tochter fragte: " Mama, dass die Babies durch die Scheide rauskommen, weiß ich ja, aber wie kommen die denn da rein???"
Ich war auch so gar nicht vorbereitet auf so ein Gespräch, hab es aber auch möglichst einfach erklärt....

Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je...@Schreckschraube

Antwort von janina77 am 13.08.2010, 9:16 Uhr

hui die frage is ja mal ordentlich - aber - vielleicht einfach sagen : naja wenn ihr möchtet - und nicht zuviel nachdenken und/erwarten wer weiss wie die kids das meinen und wenns geht schauen was dann gespielt wird....
hab das noch nicht erlebt - ist aber das was ich machen würde - auch wenn das echt früh scheint es zu verbieten wäre doch auch nicht wirklich sinnvoll oder?
so jetzt is die muddi aber am grübeln...was is wenn dann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.