Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janina77 am 12.08.2010, 22:56 Uhr

mich mal offiziell vorstelle!

also bin nicht soooo neu lese schon ne zeitlang mit aber schreibe erst jetzt und da ich vermeiden will als neu/zweit oder fake nick zu gelten....
bin 33 hab einen 8 jährigen sohn und ich bin durch die ex meines freundes überhaupt erst hier her gekommen.
achso dabei handelt es sich um keksraupe - die ja schon ziemlich lange hier vertreten ist und mit der mich inzwischen eine recht gute freundschaft verbindet - nach einigen startschwierigkeiten haben wir gemerkt das wir doch einiges gemeinsam haben - so hier und da...

hauptsach erstmal motzen und dann merken - ach die ist ja doch ganz nett - und das gilt für uns beide...

 
4 Antworten:

Re: mich mal offiziell vorstelle!

Antwort von mamafürvier am 12.08.2010, 23:04 Uhr

Ich erinne mich grad an üble Geschichten zwischen dir und der Raupe oder hab ich da was falsches auf dem Schirm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal offiziell vorstelle!

Antwort von janina77 am 12.08.2010, 23:08 Uhr

schön das diese frage gleich kommt!
also ich hatte damit nix zu tun die sache ist auch inzwischen aus der welt geschafft worden und wie gesagt - diese tussi is mir inzwischen irgendwie ans herz gewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal offiziell vorstelle!

Antwort von Ima am 12.08.2010, 23:09 Uhr

Ich erinner mich da auch an eine ganz üble schlammschlacht im aktuell (?).
Ich hoffe, ich täusche micht und da hing es um etwas anderes..
Du liest dich auf jeden fall "sympathischer" - soweit das netz das zulässt - als damals...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal offiziell vorstelle!

Antwort von janina77 am 12.08.2010, 23:13 Uhr

war schon blöd weiss nicht genau was war aber ist wie gesagt vergeben und vergessen und inzwischen gehts nur noch darum was zählt - das es der süßen vom keks gut geht und das klappt prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.