Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.08.2010, 22:41 Uhr

@carmelot

willkommen im club.
ich habe seit montag beschlossen nicht mehr den kindern zu liebe alles zu schlucken. was meinst du wie der jetzt abdreht?

neulich wollte er dringend dass ich die kinder schon mittags bringe. er rief ca 5 mal an und fragte, wann ich endlich komme.

als ich dann meinte "also gut, wir essen noch uns sind in 1 stunde da"; war er zufrieden. als ich dann ankam mit den jungs meinte er "ihr 2 geht jetzt zur oma in die wohnung und bleibt da"
und zu mir "du fährst bitte schnell weiter, ich bekomme gleich frauenbesuch!"

ich hab diesmal nicht überreagiert, sondern nur mitleidig gelächelt. als ich (ich hatte einen dicken hals, ich gebs zu) aus der ortschaft fuhr und an der kreuzung hielt, stand da eine tussi mit handy an der straße und sagte laut ins handy "ach, ich glaub da fährt sie gerade!"

er tut mir einfach nur leid. er ruft ständig an um mich zu provozieren. heute kam dann das erwartete "feriengespräch".
er hält sich an keine vereinbarungen und enttäuscht die kinder am laufenden band.
ich hab beschlossen, dass mir das ab jetzt egal ist. die leiden so oder so unter seinem verhalten.
wenn er papa-we hat, sind die kinder eh nnur bei den schwiegers, die scheinbar auch die nase voll haben von seinem verhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.