Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 09.05.2006, 9:00 Uhr

@max- typisch weiblich?

hihi ich musste grad grinsen wegen der autobahnauffahrt.

also jeder mann den ich kenne würde auf dem pannenstreifen am lkw vorbeiziehen und wir frauen bremsen brav ab um ja nicht in den bereich zu kommen.

genauso lacht mein freund immer wenn wir mit meinem auto fahren und ich blinke, wenn sonst kein mensch auf der strasse ist bzw weit und breit kein auto das das sehen könnte.

aber ich bin halt anständig *gell*

ach und überhaupt finde ich dass kleinwägen gemobbt werden *motz*. wir haben einen cinquecento und nen seicento, da werden wir wohl leicht übersehen ( kein wunder eigentlich so tief wie die sind *gacker*)


LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.