Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 09.05.2006, 9:34 Uhr

outing....

moin moin,

ich fahr ja eine strecke ca. 50 km zur arbeit, leider nur landstrasse.
meine erfahrung ist, dass ich meistens diese dicken, fetten autos vor mir habe (BMW, mercedes, audi), und die kommen einfach nicht vom fleck. wo 100 km/h erlaubt ist, schaffen die mit ihren grossen autos grad mal 80 (haben wohl einen käfermotor einbauen lassen *grübel*), die schieb ich dann gerne vor mir her.

meistens sehe ich dann aber durch die heckscheibe jemanden mit hut auf dem fahrersitz, der sich mit seiner ondulierten else auf dem beifahrersitz angeregt unterhält. noch schlimmer ist es dann, wenn die else mal alleine papis auto fahren darf. diese getudelten omas mit ihren steifgesprühten wasserwellen beissen dann vor angst fast ins lenkrad. würden die das auto untern arm klemmen und tragen, wären sie schneller unterwegs.
*arghhh* ich hass das einfach.

und nein, ich bin kein böser mensch, ich möchte einfach nur zügig zu meiner arbeit fahren und nicht ständig wegen solchen schnarchkappen 5 minuten zu spät kommen. auf dauer erfreut das keinen "schäffe". (und sag mir bitte niemand, ich solle früher losfahren. ich fahre so zeitig los, dass ich bei normalem verkehr eigentlich 5 min. früher da sein sollte.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.