Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.05.2006, 9:20 Uhr

@BigMamma

na ja, stehen geblieben bin ich nicht, habe halt abgebremst dass ich hinter den LKW konnte. Nur, was ich sicher nicht gemacht hätte dass ich am LKW am Pannenstreifen vorbeigezogen wäre. Aber ich hab generell immer ein bissl ein ungutes Gefühl an einem großen LKW vorbeizufahren. Weiß nicht, habe immer Angst der übersieht mich...

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.