Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 09.05.2006, 12:43 Uhr

@all Ich bleibe dabei...

Hallo,

nein, nachdem ich seit ein paar JAhren genauer hinschaue, habe ich schon den Eindruck, daß zivilisierte Autofahrer unter Audi-Tretern die Ausnahme sind. Das sagt nichts über die Qualität des Autos aus (neuere Audis sind schon gut, keine Frage).

Das mit dem Nichtblinken, das gilt allerdings in der Tat eher für Mercedesfahrer ab E-Klasse... *grins*

Idioten gibt es zwar bei je3der Marke, auch das ist richtig, aber ich bleibe dabei, daß diese unter Audifahrern erschreckend überüberüberdurchschnittlich vertreten sind. :oP

Und was ich für eine Karre fahre, verrate ich (Vorerst) lieber noch nicht... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.