Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 09.05.2006, 9:40 Uhr

Hutfahrer

ja genau spikey, du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich hab so ca. jeden 2. Tag einen BMW Z3 fahrer vor mir auf der Freilandstr. Dort sind 60 erlaubt, jeder fährt dort mind. 80 und der Z3 Fahrer fährt 50, bremst sich dann zur Stadteinfahrt auf 20 runter und fährt im Ort wo 50 erlaubt sind knappe 40 grr.

Hab mir den mal angeschaut von der Seite, ist ein "Znirchtel", mitte 40 der anscheinend fettes Auto für sein Ego braucht sich aber anscheißt vor den vielen PS und sich nicht aufs Gas steigen traut. Und dem ist sogar mal der Schulbus davongefahren grr.

Vor allem: es sieht sowas von lächerlich aus wenn jem. mit Z3 so dahinschleicht wie ein alter Opa und anscheinend nicht fahren kann.

Und ich will auch nur zügig ins Büro kommen und nicht dahinschleichen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.