Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 09.06.2010, 19:05 Uhr

@einsteinmama

Weißt Du was? ich habe hier nicht so oft mitlesen können, weil ich ziemlich viele Dinge erledigt habe (Zeitmangel) und irgendwie gesamt mal Ruhe brauchte, aber überwiegend habe ich mich wieder wegen Dir und Deiner Geschichte hier angemeldet, weil es mir oft unter den "Nägeln brannte", beim Lesen was dazu zu schreiben!!!

Wir leben immer noch in einer so patriarchalischen Gesellschaft und "nicht groß werdende Männer" mit ihren Eltern im Schlepp, sind für mich ein echt "tolles Thema" - die gibt es ja zuhauft auf unserem Globus und immer die taffesten Frauen geraten an solche und am Ende nagen sie noch am Selbstbewußtsein, dass darf einfach nicht sein... !!! solche Männer vermitteln einem als Frau das Gefühl nicht wertvoll und gut genug zu sein. Die Frage ist, wofür gut genug? man, man, man...

Laß Dich nicht unterkriegen, wie schon gesagt und "Freakshow" ist in dem Zusammenhang ein super Wort!!! welches doch einen Schmunzler bewirken kann, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.