Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 09.06.2010, 18:15 Uhr

Frage

Hallo,

du hast doch den Zeitpunkt der Anzeige und dann sieht man doch, dass alle folgenden Aussagen Rache sind. Ich hoffe nicht, dass was passieren wird.

Drohen ist die einzige Waffe, die sie haben. Versuch es an dir abprallen zu lassen, jedenfalls äußerlich.

Essstörungen sind für mich kein Grund, dass man die Kinder wegnimmt. Wenn Drohungen wegen JA usw. kommen, dann würde ich den ersten Schritt machen und hingehen und den zuständigen SAB informieren und vorsprechen, bevor er es tut. So ist schonmal der erste Eindruck ein anderer und dein Interesse am Klären der Sache sichtbar. Mehr kannst du nicht machen. Irgendwann beruhigt es mich. Nach 5 Jahren grüßt mich Ex-Schwiemu schon wieder gelegentlich. Sonst hat sie den Kleinen nur durch die Haustür geschoben beim Bringen.

Drück dir die Daumen, dass es sich bald beruhigt, viel Kraft und Kopf hoch, Kinn hoch und Egal-was-du-sagst-es-juckt-mich-nicht-Gesicht aufsetzen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.