Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savanna2 am 08.06.2010, 22:49 Uhr

Wisst ihr noch wann ihr...

das Bett eures Babys tiefer gestellt habt?
Meine ist ja nun über 7 Monate,robbt etwas dreht sich dauernd aber zieht sich noch nicht hoch.

Ich würde dann es direkt komplett nach ganz unten machen da ich mein Bett ja anpassen muss (Beistellbett) , ich mache zwar auch Gitter an die Seiten aber dann wäre es nicht so tief falls sie irgendwie mal später rauskrabbeln würde oder über diese Gitter drüber kommt (die sind ja nicht so extrem hoch)

 
7 Antworten:

Re: Wisst ihr noch wann ihr...

Antwort von mamafürvier am 08.06.2010, 22:52 Uhr

Ich hatte die Babybettchen immer sofort ganz unten. War mir am sichersten. Man weiß ja nicht, wann den Zwergen einfällt, sich das erste mal hochzuziehen und dann fallen sie womöglich aus dem Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch wann ihr...

Antwort von susafi am 08.06.2010, 22:53 Uhr

mmh... ich habe es gemacht als sie anfing sich hochzuziehen... ich denke du hast dann schon ein Gespür dafür wann der richtige Zeitpunkt sein wird...

bei mir war es im November mit 9 Monaten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch wann ihr...

Antwort von Savanna2 am 08.06.2010, 22:56 Uhr

Die kleine ist so schnell, sonst drehte sie sich nur einmal und dann plötzlich lag sie nicht mehr in ihrem soindern in meinem Bett und wie:-)

Sie rollt sich immer weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch wann ihr...

Antwort von shinead am 08.06.2010, 23:01 Uhr

Nach einem halben Jahr wurde hier das Bett geändert. Das war der Zeitpunkt als mein Junior begann sich an allem hoch zu ziehen. Das war *grübel* kurz nach seiner Taufe. Also Mitte August 07.

Inzwischen hat er sein Juniorbettchen... *heul* Mein Baby wird groß *sentimentalwerd*...

Wird Zeit für ein Geschwisterchen... Muss mal meinen Männe anschubsen...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch wann ihr...

Antwort von engelchen_lpz am 09.06.2010, 8:04 Uhr

ich glaub ab dem moment wo sie sich hochziehen konnte... aber wann das genau war weiß ich leider nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch wann ihr...

Antwort von Keks10 am 09.06.2010, 8:09 Uhr

ich glaub ab dem moment wo sie sich hochziehen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr noch wann ihr...

Antwort von Leena am 09.06.2010, 14:52 Uhr

...bei meinem Mittleren erinnere ich mich - zuerst hatten wir das Babybett sehr weit oben, dann mit etwa 3 oder 4 Monaten auf halber Höhe - und als er etwa 9 Monate war, wachte ich eines Morgens auf und sah mich Auge in Auge mit einen kleinen Kerl, der breit grinsend in seinem Schlafsack in seinem Bettchen stand. Ich glaube, an dem Tag war es mit einer meiner ersten Handlungen, den Boden nach ganz unten zu verstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.