Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica261179 am 08.06.2010, 18:52 Uhr

Geburtstage von Nichten/ Neffen

Hallo ihr Lieben!

Viele von euch haben doch bestimmt von der seite eurer Ex Männer Nichten und neffen.
Geht ihr dort zum geburtstag wenn ihr eingeladen werdet?
Auch wenn euer Ex auch dort ist?
Ich bin eingeladen und weiss nicht wirklich wie ich das handhaben soll....

 
4 Antworten:

Re: Geburtstage von Nichten/ Neffen

Antwort von shinead am 08.06.2010, 19:52 Uhr

Hi!

Fühl Dich geehrt und geh hin!
Deine Nichten wissen doch um eure Trennung. Du bist aber wichtig und daher eingeladen. Das sollte Dir schmeicheln... !

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage von Nichten/ Neffen

Antwort von Aprilscherz2000 am 08.06.2010, 19:54 Uhr

ich hab keinen Kontakt zur Familie meines Ex.Hatte ich aber auch nicht wirklich als wir zusammen waren.

Mein Ex kommt wenn die Jungs Geburtstag haben und ich glaube es stört ihn nicht, wenn er dort auf meinen Freund oder sogar dessen Mutter trifft.

Wenn Du eingeladen bist, kannst Du doch auch hingehen-brauchst ja nicht neben ihm zu sitzen.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage von Nichten/ Neffen

Antwort von mamafürvier am 08.06.2010, 21:25 Uhr

Meine beiden Ex waren Einzelkinder und ich wurde schlagartig aus deren Familien entsorgt... egal ob die Beerdigung seiner Oma, die mich sehr mochte oder sonst ein Anlass... ich bin raus. Wat solls... bin ich halt raus. Mein Bruder verstand sich mal mit dem Ex aber er würde ihn sicher auch nicht unbedingt einladen, wenn mein Neffe oder Nichte Geburtstag hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstage von Nichten/ Neffen

Antwort von Patti1977 am 09.06.2010, 8:26 Uhr

Wir haben absolute Familiensperre. Er erscheint nicht bei mir, ich nicht bei ihm. Jugendweihe, Schulabschluss und Hochzeit unseres Sohnes werden die einzigen Feiern sein, wo wir beide geladen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.