Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.06.2010, 20:20 Uhr

kleidertipp.... und frage...

"kann es passieren, dass die kranken eltern von ihm die kinder gar nicht mehr sehen dürfen?"

das ist der plan...
wobei ich mütterlich denke. sollte eins meiner kinder den wunsch nach oma haben, wird es an mir nicht scheitern.
smoit begebe ich mich auf kein niederes niveau.
aber eben nur DANN haben sie die chance den kontakt zu haben.
zur zeit also eher nicht, denn die jungs sind traumatisiert, das ist mal sicher.
albert zumindest. der hängt an mir, kommt nachts in mein bett und die erste frage nach dem aufwachen "warum ist die oma böse geworden? warum hat sie das gemacht?"

paul hat das thema abgehakt. er ist (leider) auch dabei seinen vater abzuhaken. nichts mehr mit "ich will mit ihm telefonieren" etc.

ich habe gestern den ersten leisen vorstoß in richtung baum gemacht und den beiden ein foto gezeigt.
albert meinte "der sieht ja wie der papa aus!" (das ist nicht wahr)
paul hat uns gemalt und will es ihm schenken.
ich tu mir gerade schwer paul zu deuten. ich will nicht dass er das tut um mir zu gefallen.
so hab ich das auch zu ihm gesagt, ich meinte gestern, wenn er skeptisch ist, oder angst hat, darf er das auch äußern.
er meint, er freut sich nur für mich und hofft, dass er die beiden mag.
ich denke (küchenpsychologie) dass die kinder denken sie wären schuld und keiner will sie mehr.

auch wenn ich zig mal bedeuert habe, dass wir eltern bleiben und beide unsere kinder abgöttisch lieben (also berkel und ich), bröckelt die fassade langsam.

und claudi BITTE!!! der pulli war xxl, grau und sah aus wie ein kuschelweich-bär vom stoff her.
EKELHAFT!!! so wat zieh ich nit an!
habe meiner anwältin die pulli-story erzählt, sie war äußerst amüsiert.
ich sollte doch ein buch schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.