Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmelot am 09.06.2010, 18:57 Uhr

Frage

Ich habe Deine "Geschichte" ein wenig mit verfolgt und weiß ja noch aus dem letzten Jahr, dass ihr zusammen ward... erschrocken bin ich über so eine Wendung und es tut mir sehr leid für Dich! aber eines möchte ich Dir ganz dringend sagen, was ich ganz oft beim Lesen gedacht habe: A. Du bist eine total hübsche Frau (irgendwann hattest Du mal ein Foto von euch drinnen) und B. doch so was von taff, lass Dir das nicht nehmen! sie gehen Dir voll ans Ego und das wollen sie, weil sie selber keines haben... Du schaffst das, Du bist stark und vor allem wirklich schön! all die Sprüche die er danach gelassen hat (seit der Trennung) sind bösartig und gemein gewesen! ich wünschte mir oft, sie hätten bei Dir nicht die Wirkung gehabt, wie sie hatten! das hast Du doch gar nicht verdient und schon gar nicht aufs Ausssehen bezogen!

Keiner kann Dir was! weiterhin stark bleiben und an DICH denken, vor allem aber immer weiterhin an DICH GLAUBEN!!! nicht unterkriegen lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.