Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 09.06.2010, 20:18 Uhr

Rein zur Kleidung vor Gericht...

"falls es zu einem prozess kommt (ich gehe davon aus), freue ich mich schon darauf mit meiner hübschen anwältin völligst aufgetusst in den gerichtssaal zu stelzen. ich muß zu gucci, oder sonst wohin (mit edlen stoffen kennt sich die schwiemu aus)."

Nichts gegen Gucci und Konsorten, ein gutgeschnittenes, solides unaufgebrezeltes Luxus-Kostüm kann wirklich richtig Eindruck schinden, aber "völligst aufgetusst" wirkt eher nach "oh, die hat es aber nötig!", und das ist KEINE Eigenwerbung.

Von extremen Stöckelschuhen würde ich auch abraten, wenn man darin rumstelzt - sieht auch nach "gewollt und nicht gekonnt" aus und weckt zwar gewiss alle möglichen Gefühle beim Betrachter, aber genauso gewiss nicht die, die Du wecken willst! Richtig fiese Stöckel also nur, wenn Du 110%-ig lauffest bist in den Biestern, ansonsten wäre etwas weniger Absatz mehr...

Schließlich willst Du ja einen soliden, vertrauensbildenden Anblick darstellen und keine "die hat's aber nötig"-Tusse, oder?!?

Wäre zumindest mein Tipp nach meiner Gerichtserfahrung, die allerdings rein beruflich war/ist... da wollte ich immer nur "fachlich kompetent" wirken und des öfteren habe ich trotzdem gewonnen. *grins*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.