Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.08.2013, 21:20 Uhr

Zeugnis unterschreiben bei GSR?

Hat bzw. wird dir der KV keine Kopie geben? Ich kopiere ein Zeugnis bevor ich es unterschrieben zurück gebe. Wenn nicht: Einfach von der Schule eine Kopie machen lassen, dazu brauchst du den KV nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wen´s interessiert: Nochmal zur Zeugnisgeschichte von unten:

Heute früh habe ich mit der Klassenlehrerin gesprochen - war nach 10 Minuten wieder draußen. Nach Ihrer Aussage war es ein DRUCKFEHLER - die Bewertung wird geändert in "gut". Naja... ich sag mal nix dazu.... Hauptsache es passt jetzt ;-) Bin nur froh, dass ich überhaupt ...

von Ikmam 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

So Zeugnisbelohnung heute erledigt

Hallo Zusammen, habe heute die Zeugnisbelohnung erledigt. Habe lange überlegt und bin dazu gekommen kein Geld oder wenn wenig Geld zu geben da es meinem Sohn von Jahr zu Jahr schwerer fallen wird mit seinem ADHS und LRS. Bis jetzt habe ich ihm Geld gegen und das nach Noten ...

von Simpleton 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Gemeinsames Sorgerecht - Vater weigert sich Kitavertrag zu unterschreiben

Hallo, meine Schwester hat große Probleme mit ihrem Exfreund mit dem sie einen Sohn hat, sie haben das gemeinsames Sorgerecht und der Sohn lebt bei ihr. Nun macht der Vater das Leben meiner Schwester ziemlich problematisch und weigert sich jetzt den Kitavertrag zu ...

von 6_in_einem_Haus_! 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Heut gibt es für den Großen ein Zeugnis

Das letzte in seiner Schulzeit. Irgendwie werd ich schon melancholisch........ die Zeit ist so schnell vergangen: Gestern eingeschult und morgen macht der Abi Und die Frechheit (seine ...

von ursel66 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Aufhebungsvertrag unterschreiben?

Hallo, ich habe heute Nacht einen Beitrag geschrieben. War aber etwas spät. Sorry, aber ich stelle ihn jetzt nochmal rein. Vielleicht weiß noch jemand Rat. Danke! Ich weiß nicht so recht was ich machen soll, mein Chef möche dass ich einen Aufhebungsvertrag unterschreibe. ...

von balsamico 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Aufhebungsvertrag unterschreiben?

Hallo, ich weiß nicht so recht was ich machen soll, mein Chef möche dass ich einen Aufhebungsvertrag unterschreibe. Normalerweise sollte man das nicht, aber mein Fall ist etwas komplizierter und ich habe moralische Bedenken... kurz zu meiner Geschichte, (etwas länger) ...

von balsamico 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

zeugnis

hat der nicht sorgeberechtigte nicht kümmernde elternteil anspruch auf eine zeugniskopie??? lese das gerade im rechtsforum und kann nichts aktuelles ergoogeln.... weihnachten hat der kv eine email geschickt, frohe weihnachten gewünscht und das zeugnis ( von august 2009 ) ...

von vallie 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Zeugnisse sind daaaaaaaaaa

und ich bin soooooooooooooooo stolz auf meine beiden jungs , der große hat einen notendurchschnitt von 2,0 und der kleine von 2,5 von mir haben die das aber nicht ...

von Pedilein 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zeugnis

Aufhebungsvertrag unterschreiben?

Hallo, wer kennt sich damit aus? Man hört ja immer man soll so was nicht unterschreiben! Also ich war heut bei meinem Chef weil im März meine Elternzeit vorbei ist. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich die Stelle nicht mehr antreten. Meine Ärztin meinte ich bekkomme im März ...

von mimmila 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschreiben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.