Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 05.02.2013, 18:00 Uhr

So Zeugnisbelohnung heute erledigt

Hallo Zusammen,

habe heute die Zeugnisbelohnung erledigt. Habe lange überlegt und bin dazu gekommen kein Geld oder wenn wenig Geld zu geben da es meinem Sohn von Jahr zu Jahr schwerer fallen wird mit seinem ADHS und LRS.
Bis jetzt habe ich ihm Geld gegen und das nach Noten aber nun sehe ich ein das funzt nun nicht mehr so.

Nun wollte mein Sohn schon lange nach KFC aber das ist hier nicht gerade mal um die Ecke.
Heute habe ich ihn von der Schule abgeholt Navi angeschmissen und ihm gesagt wir gehen jetzt einen Schrank anschaun.
Nach fast einer Stunden Fahrt sind wir dann angekommen.
Zwischendurch kam dann so ein Kommentar von ihm (es war bergig) "boah wo fahren wir hin wenn wir jetzt den Berg hoch kommen sehe ich nen Arsch mit nem Baum drauf und ich frag dich dann was ist das? (ich muss dann sagen) der Arsch der Welt (er) und was wollen wir da? (ich) möbel kaufen"

Als er dann gesehen hat wo wir gelandet sind ist er bald ausgetickt vor Freude. Er war soooooooo glücklich und hat reingehauen weils ihm geschmeckt hat.
Das war soooooo schön. Dann hat er auch noch zu mir gesagt das das viel schöner sei als Geld (sonst ist er Geldgeil)

Dann hat es auch noch angefangen zu hageln aber sowas von mit Gewitter das kurz der Strom weg war.Nach dem Essen haben wir dann noch eine Hagelschlacht gemacht *g* Der Nachhauseweg war auch spannend. Wiegesagt bergig und kurvig eine Strasse voll doof (Möhrchen kennt sie vielleicht Jauseköt oder so) ein dicker Mercedes vor uns bergauf und wird immer langsamer ich denke mir "mensch gib Gas sonst stehen wir hier gleich und rutschen runter" Die Alte ist dann wirklich geschliddert und hat Warnanlage angeschaltet ich dann an ihr vorbei (dummguck die neuen Autos sollten doch besser sein) dann bergab*grrrrrrrr* ich brems und brems weil sonst viel zu steil (16%) und dann die Kure.
Voll eng voll die Kurve und ich dann voll gerutscht.Ich konnte froh sein das da ein Bordstein war ansonsten juhuuuu und wech.
Sohni fand das alles voll witzig ich schwitzig aber es war ein schöner Tag.

Gut essen, Gefühl wie im Winterurlaub und noch Action. Was will man mehr.

Wollte ich Euch berichten.

Liebe Grüße
S

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.