Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess19 am 03.02.2013, 22:21 Uhr

Forum wird benutzt?

Guten Abend zusammen!
hat hier auch schon jemand ein mal den Eindruck gehabt, dass einige Foren hier benutzt werden um dem Ex, der ja mit lesen kann, gzielt zu desinformieren bzw. ihm eins "auszuwischen" durch Märchen, die ihn kränken sollen?
Jess

 
6 Antworten:

Re: Forum wird "benutzt"?

Antwort von K-fee am 03.02.2013, 22:36 Uhr

worauf du dich verlassen kannst ich habe hier schon einiges gelesen, woran man derart fühlen kann. ist ja uach an sich nicht schlimm.

dazu muss man natürlich sicher sein, daß der betreffende das auch mitbekommt. bei mir hat eine bekannte das durchschaut und ihm dann gesteckt war aber auf einer anderen seite, nich hier. na jedenfalls hat er es geschluckt, dummerweise hat si sich dann irgendwie verraten und der ganze schwindel flog auf! peinlich, peinlich

also solltest du gut überlegen, was du hier scheibst - kann auch zum bummerang werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum wird "benutzt"?

Antwort von mf4 am 03.02.2013, 22:45 Uhr

Da mein Ex schon nicht in der Partnerschaft wusste wo ich schreibe (nein, ich finde nicht, dass Partner sich alles mitteilen müssen) weiß er auch nicht, dass ich als Ex hier nun schreibe.
Selbst wenn er mich finden würde... ich habe nie etwas beleidigendes geschrieben, nichts unwahres und ich habe auch nichts ausgeschmückt.
Wäre mir also schnuppe, wenn er was liest oder zugetragen bekommt.
Was ich meinem Ex mitteilen möchte sage ich direkt... so in echt, mitten ins Gesicht.

R, falls du doch mit liest. Du weißt du wärst nahezu ein Traum-Ex, wenn das mit dem Unterhalt klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum wird "benutzt"?

Antwort von Port am 03.02.2013, 23:05 Uhr

Hallo,

klar, das kommt immer mal wieder vor. Das hat sich manchmal schon dergestalt bewiesen, dass sich plötzlich die Exen und/oder deren neues Gespons hier mit eingemischt haben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum wird "benutzt"?

Antwort von Patti1977 am 04.02.2013, 10:08 Uhr

Ich schreibe das so, wie ich es empfinde. Ob er mitliest oder nicht, ist seine Entscheidung. Da er auch zugab, bei fb mitzulesen, schreib ich da auch alles offen. Habe nichts zu verbergen, er ist derjenige, der alles mit Füssen trat. Wenn er das lesen will, dann ist es seine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum wird "benutzt"?

Antwort von Kleiner Mann am 04.02.2013, 13:04 Uhr

mh, oder es ist Wunschdenken, dass der EX so wichtig ist, dass er gekränkt werden soll.

Mir ist es egal, hier kann mitlesen und mitposten, wer möchte, das steht jedem frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Forum wird "benutzt"?

Antwort von Danie1710 am 04.02.2013, 21:28 Uhr

Nein, von mir definitiv nicht.
Und zwar, weil ich weiss, dass mir mein Ex in den Foren hinterherspioniert hat.
Und da ich nicht weiss, ob er es immer noch macht, schreibe ich hier nicht großartig - zumindest nichts über den Ex und auch nicht über die vorhandenen "Probleme".

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.