Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krimifan am 03.02.2013, 21:09 Uhr

so es ist amtlich von ihm

hallo!
mein mann ist weg ist gleich ins gemachte nest von seiner NEUEN flamme.
Ja große liebe bei beiden.
hat hier nur noch gewartet bis er freie bahn hatte
na toll sie hat ihren freund nach 8 jahren vor die tür gesetzt und er geht nach 13 jahren.
ihre kids wissen oder wußten von nichts und kriegen gleich den neuen vorgesetzt.
wir hatten ein wenig zeit da es in den letzten wochen beschissen gelaufen ist.
sein lieblingssohn sagte heute nur endlich ist er weg. klasse.
haben jetzt beschlossen ein neues leben anzufangen was schwer für uns alle wird
müssen uns eine neue wohnung suchen da ich diese 1, nicht bezahlen kann 2 amt sagt sowiso raus und 3 ja ihr lest richtig wohnt er jetzt mit seiner neuen unteruns.
tue ich mir und den kids nicht an.
reicht was sie ihren kids antut denken beide soweit wie ein schwein scheißt soory.
er nimmt keine rücksicht auf die kids, hat ihnen nicht mal erzählt das er auszieht erst nachdem ich ihm laut sagte wann erzählst du ihnen das grrr.
naj die werden sich noch umschauen. von einem zum nächsten geht ja meistens nicht gut.

so werde jetzt öfter bei euch sein und würde mich über kontakt freuen.
liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: so es ist amtlich von ihm

Antwort von Fru am 03.02.2013, 22:06 Uhr

ihm laut sagte wann erzählst du ihnen das grrr.

Sowas klärt man NIEMALSNICHT vor den Kindern...nur so als Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so es ist amtlich von ihm

Antwort von Erzangie am 03.02.2013, 22:17 Uhr

... und niemals nich fängt man einen schriftlichen Satz mit "so" an. *grummel*

Sorry.

Zum Thema: Kopf hoch. Die Wut muss raus, die Verletzung auch, das wird eine harte Zeit für euch. Ich wünsche euch Kraft und starke Nerven, damit ihr euren Kindern liebevolle Eltern bleiben könnt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so es ist amtlich von ihm

Antwort von Patti1977 am 04.02.2013, 10:11 Uhr

Kopf hoch, das Leben geht weiter, neue Wohnung, neues Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so es ist amtlich von ihm

Antwort von krimifan am 04.02.2013, 10:22 Uhr

sorry falls ich falsch angefangen habe mit der überschrift.

guten morgen,

ja ich habe ihm das mit dem er soll es endlich auch selbst den kids sagen gemacht wie sie da waren von ihm wäre nämlich nichts gekommen.

ich mußte heute morgen schon grinsen auch wenn es gemein ist. habe gerade mit dem mann seiner neuen tel wo er ja gestern hin ist.
tja was soll ich sagen sie hat ihn gestern abend vor die tür gesetzt nachdem sie mit ihrem mann noch mal gesprochen hat.
mein mann griff sie dann wohl verbal an so nach dem motto was heulste denn hast doch mich.

naja ende vom lied sie hat ihn überall gelöscht facebook handy usw.
will keinen kontakt mit ihm um erstmal selber klar zu kommen.
ja so schnell kann es gehn. mal schaun wann er zu mir kommt aber will ich das dann noch????
weiß nicht mal wo er jetzt ist.
weiß etwas wirr geschrieben fühl mich auch so.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so es ist amtlich von ihm

Antwort von shinead am 04.02.2013, 11:29 Uhr

Vielleicht sucht er gerade eine Wohnung...

Dumm gelaufen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mitleid?

Antwort von krimifan am 04.02.2013, 13:21 Uhr

hi
mein mitleid hält sich auch sehr in grenzen

naja so kann es gehn selbst die großen grinsen sich einen und haben kein mitleid.
dazu hat er ihnen zu sehr wehgetan

mach mich jetzt erstmal auf den weg zur ergo.

bin gespannt wann er den arsch in der hose hat sich zu melden.
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.