Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeckyll am 03.08.2013, 19:12 Uhr

Kinderfrei vorbei!!!!!

Nach fast sechs Tagen sind meine Kinder heute endlich wieder da!!!!

Und so sehr ich die Tage genossen habe (und mitunter auch fleißig war und die gesamte Wohnung aufgeräumt und geputzt habe) bin ich so froh die beiden wieder zu haben!!!

Und bis auf Warzen (die ihren Ursprung aber schon hier haben konnten, weiß ja nicht wie lange die Infektion dauert bis sie ausbricht) und einen leichten Sonnenbrand sind beide gesund und vor allem GLÜCKLICH. Ach ja...

Jetzt freue ich mich darauf noch schöne zwei Wochen Ferien mit ihnen zu genießen bevor ich wieder arbeiten und beide in die Ferienbetreuung müssen.

Jeckyll

 
5 Antworten:

Re: Kinderfrei vorbei!!!!!

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 19:25 Uhr

Bei mir ist es morgen vorbei und ich bin sooooooooooooooo froh...
diese Ruhe zu hause ist wirklich kaum auszuhalten.

Die Kinder werden braun gebrannt sein und sonst sicher top fit... und ich auch wieder... endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei vorbei!!!!!

Antwort von minimann am 03.08.2013, 19:35 Uhr

Mein kinderfrei fängt heute an. Herrlich


Viel spass euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei vorbei!!!!!

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 19:41 Uhr

Meine beiden klingen soooo süß am Telefon und ich habe bereits gedroht, dass ich sie knuddeln und knutschen werde bis sie keine Luft mehr bekommen... 2 Tage sind easy, 5 sind auch okay... aber 16 wirklich heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei vorbei!!!!!

Antwort von Pamo am 04.08.2013, 8:12 Uhr

Viel Spaß bei der Wiedervereinigung, mf4!

PS: Wie hat sich der KV nur diesen langen Urlaub leisten können? Wenn er den für die Kinder bezahlt, ist er doch selber schon fast auf H4 Niveau?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderfrei vorbei!!!!!

Antwort von mf4 am 04.08.2013, 13:25 Uhr

Er zahlt doch nur ca. 1/6 von dem was er sollte aber wenn er zahlen würde wäre er unter H4
Ich weiß nicht, wie es sich das leisten konnte und bin ehrlich verwundert, dass er kein Geld von mir forderte.

Ich freu mich so sehr auf meine beiden. Habe den halben Sonntag heute geputzt um morgen keinen Finger krumm machen zu müssen. Werde den Tag einfach nur mit meinen Kindern genießen, mein Großer samt seiner Dame kommen auch noch... hach schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.