Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dura am 04.08.2013, 12:44 Uhr

WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Ich hab echt keinen Bock mehr!

Seit meine Tochter (7 3/4) von der Ferienfreizeit zurück ist, erwartet sie 24 Entertaiment.

Ich habe sie noch so oft rausgeworfen aus der Wohnung, vor der Tür steht ihr Nagelneues Fahrrad, ein großer Garten zum Spielen, 4 (!) Spielplätze in ihrem Radius - aber spätestens nach 20 Minuten ist sie wieder drinnen - grade ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe sie nach ihrem Aufenthalt von 15 Minuten auf Spielplatztour rausgeschmissen in den Garten - 10 Minuten später sitzt sie schon wieder hier oben.

SO GEHT ES SEIT TAGEN.

Ich habe einen Berg von Arbeit und komme nicht weiter (Fernstudium, kurz vor den Prüfungen - kann mich nicht konzentrieren wenn sie hier ständig rumwuselt!) und alles für den Campingurlaub ab Dienstag vorbereiten.

Und alle paar Minuten rückt sie mir auf die Pelle - wenn das im Urlaub auch so wird - na Freude!!!

Jetzt sitzt sie im Zimmer vorm Lego - DAS KANN SIE DEN GANZEN WINTER NOCH MACHEN - mal kucken wie lange es dauert bis ihr wieder was eingefallen ist was unbedingt jetzt sein muss.

Boha ich ich kann nicht mehr - ich wollte heute Nachmittag auch gerne raus - das kann ich mir wohl abschminken.

PS: Ja es hilft auch nichts vorher was mit ihr zu unternehmen - sie klebt danach trotzdem an mir wie eine Klette.


 
4 Antworten:

Re: WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Antwort von Sternenschnuppe am 04.08.2013, 13:00 Uhr

Bei uns helfen Zwischendeals mit Sohn ( 6 )
Eine Stunde er alleine, dann 30 Minuten mit mir / eine Aktion mit mir.
Er konnte recht zeitig dadurch die Uhr lesen.
Optimal sind 1 Stunde draußen und wenn er das schafft 30 Minuten TV.
So habe ich 1,5 Stunden für anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Antwort von mf4 am 04.08.2013, 13:03 Uhr

Ich denke sie hat dich einfach vermisst und genießt nun deine Nähe. Selbst wenn sie drin ist kann doch ein Kind in dem Alter nicht soooo wahnsinnig stressig sein, dass man zu nichts kommt.
Ich habe meine 2 16 Tage vermisst und wenn sie heute Abend heim kommen werden sie sicher auch anhänglich sein und ich finds süß.
Allein rauswerfen klappt hier auch nicht, zu zweit ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WUHHHHAAA - 24 Stunden Entertaiment!

Antwort von No1.2012 am 04.08.2013, 14:12 Uhr

Kannst Du sie nicht zu einer Schulfreundin abschieben? Am besten gleich mit anschließender Pyjama-Party Setzt natürlich voraus, dass es eine solche befreundete Familie gibt bei Euch in der Nähe.

Also ich würde mir glatt noch ein Nervkind ans Bein binden, wenn mich eine Freundin in Deiner Lage drum bitten würde. Denn schließlich geht es jedem mal so und eine Hand wäscht die andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind verabreden :-)

Antwort von Erdbeere81 am 06.08.2013, 8:17 Uhr

Auch wenn das Besucherkind zu uns kommt, sie unterhalten sich gegenseitig. :-)

Meine beiden können sich auch schlecht selbst beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.