Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenOma am 14.08.2010, 9:23 Uhr

wollte einfach nur sagen

das ich das klasse finde was du jetzt machst ;-)))))))

Und wenn alle Stricke reißen: nimm ne Backmischung - die kriegt mein fast 8 jähriger Sohnemann hin - das schaffst du auch ;-) bin ich mir sicher ;-) Und da ist alles drin was das Kinderherz begehrt ;-) Manchmal bissi wenig aber es gibt in der Backabteilung viele viele viele tolle Dekorsachen ;-) Du schaffst das!

Rezepte biete ich dir ansonsten keine weiter an - hätte auch Nutella oder Fantakuchen vorgeschlagen - die gehen echt total einfach ;-) Aber wenn du dir unsicher bist, bist mit der Backmischung garnicht so schlecht dran ;-)

Und wenn alle Stricke reißen: schau mal in die Tiefkühlabteilung - da gibt es auch kuchen und torten und mit viel Glück auch mal eine tolle Kindertorte. ABER ich denke deine Tochter wird es sehr zu schätzen wissen, wenn du selbst etwas machst ;-) Muss ja nicht gleich beim erstenmal perfekt werden ;-) Und vielleicht macht es dir dann soviel Spaß, dass du garnicht mehr anders kannst als stundenlang zu backen und verzieren ;-)))))

LG und viel Spaß
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.