Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 24.10.2010, 18:02 Uhr

Wie reagieren und entscheiden

Hi,

meine Kinder kamen vom PapaWE nach Hause und erzählte mir das , das an einen PapaWe die kinder mit Papa und Freundin wegfahren sollen, etwas weiter weg wo sie übernachten sollen.

Es ist eine Freundin von der Freundin meines Exes, sie wurden gefragt ob sie mit wollen und die Kids sagten ja.

Hier zu Hause sageten sie nein, meine GRoße weinte bitterlich, mein Sohn sagte auch nein und weinte ebenfalls und drückte mich dolle.

Mein Große will da nicht schlafen , sondern wieder nach Hause fahren, aber das geht nicht, weil es zu weit ist an einen Tag, nja 2 stunden fahrt ca.

Tja wie reagiert man da, gut zu geredet habe ich den ´beiden, schon , der kleine wollte gleich das ich papa absage und ich hab gesagt vielleicht überlegt Ihr euch es nochmal,


aber wenn sie nun granicht wollen muss ich die Kids mitgeben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wie reagieren auf solche ......

Morgen, hoffe Ihr habt einiger maßen das (1 Advent) WE überstsanden. Fürmeine Seite naja, will ja nicht jammern, will nur mal wissen wie Ihr auf sowas reagiert, ich war platt. Es geht ja darum das es ja aus ist und Männe Sexuellen Notstant hat. Da ich absolut kein ...

von Madleen1974 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Sagt mal - wie reagieren Eure Kinderärzte, wenn Ihr Läuse habt?

Fumi ist aus Berlin mit Läusen wiedergekommen. Blöd - vor allem, weil ich das erste Mal seit Jahren kein Pedicul zu Hause habe. Und mein KiA ist in Urlaub. Doppelblöd. Also habe ich zuerst einfach einen angerufen, der hier in der Nähe ist. Aber der macht Vertretung für ...

von +emfut+ 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wie würdet Ihr entscheiden? ( Mist, sehr lang geworden )

Halli hallo Ihr Lieben Ich frage mal hier nach, wie Ihr damit umgehen würdet. Ich bin seit nun 2 Jahren vom KV getrennt. Er hat eine neue Freundin ( scheinbar sehr nett, ich bin froh, dass er sie hat, da sie scheinbar der Grund ...

von HerculePoirot 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Darf ich das entscheiden????

hallo, mal ne kurze zusammenfassung. ich werde im november geschieden. mein exmann macht dauernd stress, jetzt wo ich nen freund habe erst recht. terrorisiert mich am telefon und beleidigt mich wo er kann. mein sohn bald 7 ist jedes mal fertig und weint wenn er von ihm kommt. ...

von mamilorenzo 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

"Hat mich Papa denn noch lieb?" Wie reagieren?

Hallo in die Runde, bedingt durch Liliblues Posting weiter unten, wegen den Fragen bezüglich des kontaktunwilligen Vaters, gibt es bei uns (Sohn gerade frische 5 J.) eine neue Frage, die lautet, ob ihn denn sein Vater noch lieb hätte ...

von Mrs. Chocolate 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

off topic: wie wuerdet ihr entscheiden??

hallo ihr lieben, heute morgen war ich mit anna beim HNO, weil sie momentan (und schon laengere zeit) nicht gut hoert und das inzwischen auch selbst bemerkt und sagt. anna hat ja schon quasi seit der geburt mit immer wiederkehrenden mittelohrentzuendungen und mit ...

von spiky73 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Wie würdet ihr reagieren?

Hallo, mich würde interessieren wie ihr in einem solchen Fall reagieren würdet, was ihr veranlassen würdet? Ihr lebt getrennt (geschieden), bei euch die Kinder, Vater hat sie ca 1/3. Seit der Trennung (und zum Teil auch davor) gab es nur unhaltbare Anschludigungen, ...

von Talula 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie reagieren

Wohnung! Wie würdet Ihr entscheiden?

Hallo Ihr, wir haben uns heute mal wieder eine Wohnung angeschaut aber ich bin mir nicht ganz schlüssig. Zum 1.7 müssen wir hier raus und diesen Monat habe ich mir noch gegeben um auszusuchen was ich möchte. Ich möchte eigentlich: 1. Zentrumnah 2. Erdgeschoss 3. ...

von Simpleton 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Entscheidenste Termin morgen beim Anwalt

Hi, es ist nun soweit, die Scheidung wird beantragt, hab morgen einen Termin, man oh man es ist bald Geschichte meine Ehe. Wünscht mir trotz allem wie oft hier poste und Euch auf den Zeiger gehe Glück. L.G Ps Ich nehme eine Freundin mit ich schaff das sonst ...

von Madleen1974 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

wie würdet ihr euch entscheiden?

Hi entschuldigt bitte das ich das Forum hier "missbrauche" doch ich bräuchte mal einen rat Der Zwerg (3 ) hat eine leichte Lungenentzündung, hustet stark und fiebert, morgens und abends sehr hoch tagsüber geht es einigermaßen So das zur vorgeschichte Der kleine soll ...

von Jenny+Luca 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheiden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.