Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Collie78 am 23.10.2010, 21:12 Uhr

Es lebe der Ersatz PC ;o)

Mann Mann...es wird mir nicht langweilig....mein PC ist mal wieder hin und ich habe netterweise den Laptop von Freunden geborgt bekommen.

Kurzes Feedback: den Job in der Klinik hab ich nicht bekommen :o( keine Ahnung weshalb, such also immer noch.

Und ansonsten mal eine Frage für die mit etwas älteren Kindern *schiefgrins*: folgende Situation...meine Tochter (fast 3) ist derzeit offentsichtlich in der papafragephase....ihr Spielfreund sieht seinen ca alle 2 Wochen weil der Fernfahrer ist, heut war er wieder da und ich mit der Mama (wird ne Freundin ) und halt den Kindern verabredet. Jedenfalls fragte sie, ob ihr Papa auch da wäre :o( ich sagte nur mehrmals auf die Frage : er wohnt in Berlin, da muß man lange Zug fahren (kennt sie von meinem Bruder der in Hannover wohnt) und er ist nicht da. Irgentwie macht mich das sehr traurig, dachte auch ich hätte noch bißl Zeit bis diese Fragen losgehen....Der Papa kümmert sich gar nicht, hab nicht mal Adresse oder Telenummer, nur die Großeltern sporadisch mal mit ner Mail. Und nu meine Frage : macht ihr das ähnlich? Oder wie antwortet ihr?

Lg und bißl traurige Grüße Collie

 
1 Antwort:

Re: Es lebe der Ersatz PC ;o)

Antwort von Fröschli am 23.10.2010, 21:30 Uhr

Wie schade mit dem Job. Ich drück für den nächsten, der natürlich viel toller ist, mehr Verdienst, liebere Kollegen, bessere Arbeitszeiten,... die Daumen.

Zu der Papafragephase:
Beantworte die Frage kurz und knapp, ewig lange Erklärungen brauchen die wenigsten Kinder. Also genauso wie du es gemacht hast.

Wenn du ein Foto von Papa hast kannst du das zeigen- wenn du das nicht sowieso schon machst.
Dann hat sie ein Gesicht zu dem Wort.

Meinem war es in dem Alter nur wichtig zu wissen, DAS er einen Papa hat. Wobei seiner alle halbe Jahr mal auftauchte.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.