Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 23.10.2010, 12:46 Uhr

Es fühlt sich gut an aber auch komisch !!!

Wir hatten uns ja vor 1 1/2 Wochenn getrennt trotzdem hab ich noch zu hause gewohnt. Es kam mir vor wie die Eiszeit schlecht hin.
Also hab ich gestern meine Sachen gepackt und bin ab zu meinen Eltern mit Kind in mein altes K- Zimmer (sehr komische Situation von Haus auf Zimmer)
Ich bin froh das ich es schon soweit geschafft habe. Aber mir ist gestern das zusammen packen unsrer Sachen doch ganz mulmig geworden musste weinen etc ppp.
Aber ich weiß ich geh den richtigen weg.
Meine kleine hat Abends beim Bett gehen (2 Jahre) die ganze zeit nach Papa gefragt " Papa Heija Kuss" natürlich musst ich da wieder weinen hab das gefühl ich nehm der kleinen den Papa
Aber sie darf ihn ja sehen nur im moment will ich noch nicht hin fahren bin ja auch erst seit gestern weg.
Ist das normal das man weiß man geht den richtigen weg aber dann muss mann immer noch heulen.

 
2 Antworten:

Re: Es fühlt sich gut an aber auch komisch !!!

Antwort von Suka73 am 23.10.2010, 13:03 Uhr

in der letzten Nacht, die mein Ex und ich in der gemeinsamen Wohnung verbracht haben, habe ich auch geheult wie ein Schloßhund und wir lagen morgens alle im Bett - wie früher. Er, ich, in der Mitte das Kind und alle hielten sich im Arm (Kind wußte nicht, dass wir uns trennen) Das war so ein Moment, wo ich dachte, was tust du da eigentlich.... (ich trennte mich, nicht er) - allerdings dauerte der nicht lange. Als ich drei Wochen später ausm Urlaub wieder kam, waren er und seine Sachen weg und mein Sohn und ich hatten die Bude wieder für uns alleine. Und es war ein atemberaubend geiles Gefühl! Ich denke, das wird sich bei Dir auch noch einstellen, sofern Du wieder in eigenen vier Wänden hockst.

UND im seltensten Fall einer Beziehung oder Ehe war ALLES schlecht, also es wird immer MOmente und Ereignisse geben, wo man an ihn zurückdenkt, das ist doch normal.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es fühlt sich gut an aber auch komisch !!!

Antwort von MeinSternchen am 23.10.2010, 17:21 Uhr

Hallo !

Ich habe mich im Januar getrennt - und ich bin heute noch dabei , das alles zu verarbeiten .

Aber nicht weil ich noch Gefühle für ihn habe , sondern weil ich gerne im Haus geblieben wäre - meine Tochter hätte ihr " Zuhause " behalten und alles wäre so weitergelaufen wie sie es gewohnt war - ihre allerliebste Freundin wohnt direkt nebenan , sie brauchte nur durch ein Gartentörchen .Wir haben viele Sommer dort verbracht , waren von morgens früh bis abends spät nur im Garten und das war sehr schön - daran hängt heut noch mein Herz .

Ich habe dieses Haus und den Garten gehegt und gepflegt und das vermisse ich manchmal ganz dolle .

Unsere Wohnung ist zwar auch sehr schön aber eben kein Vergleich.

Am Morgen des Auszugs hat unser Kater beim Frühstück neben mir gesessen und ich habe etliche Tränen geweint - es war wirklich nicht schön .

Aber es war der einzig richtige Schritt , eben weil zuviel passiert war und keine Liebe mehr da war !

Ich wünsche Dir viel Kraft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.