Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 10.05.2006, 14:19 Uhr

Wg. Arbeitengehen usw. Diskussionsgrundlage

Ralph, ich nehme an, dass du mit dem in der Pampa leben und dem nicht Umziehen wollen, mich meinst.
Wie bereits unten erwähnt, hatte ich keine Wahl, als diese Wohnung ungeachtet ihrer Lage zu nehmen (war die einzige, auf die Schnelle aus dem Ausland zu bekommende Wohnung, die einigermassen in der Nähe meines Arbeitsplatzes war). Mein Mann (Amerikaner) liess sich von heute auf morgen von mir scheiden und ich musste innerhalb von 10 Tagen das Land verlassen, da mir und meinem Sohn ansonsten MONATELANGE Abschiebehaft gedroht hätte.
Mein Sohn hat innerhalb weniger Wochen ALLES verloren, seinen Stief-Papa, seine Halbschwester, seine Freunde, seine Sprache,etc, etc. Jetzt hat er mühsam etwas Fuss gefasst und ich soll ihn wieder Rausreissen aus Allem? Kommt nicht in Frage, er hat jetzt schon Probleme mit der Umstellung.Wir werden hier zumindest die nächsten 4 Jahre wohnenbleiben. Wenn du DAS nicht verstehst, dann finde ich deine Einstellung realitätsfremd.
Wütende Grüsse
amadeus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.