Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 10.05.2006, 17:59 Uhr

Warum ziehst Du Dir den Schuh dann an? :-)

Hi Amadeus,

dann verstehe ich nicht, weshalb Du Dich überhaupt von mir angesprochen gefühlt hast! Wenn Du meine Postings genau liest, dann solltest Du bemerken, daß Du und Deine Situation nicht in die Kategorie fallen, gegen die ich zu Felde ziehe. So wie Du Dich aber ausgedrückt hast, bin ich davon ausgegangen, daß Du ohne Arbeit BIST und nicht ansatzweise in Erwägung ziehst, diesen Zustand evtl. auch mit einem Umzug zu ändern. :-)

Bei Dir seiht es dann letztlich doch nicht besser aus als bei denjenigen, die arbeiten wollen, aber es aufgrund von mangelhaften Betreuungsangeboten seitens der Kommune das Nachsehen haben. Das da die Politik nach wie vor keine Antwort darauf hat, ist der eiegntliche Skandal.

Ich predige es noch einmal: Solange die Politik insbesondere auf kommunaler Ebene es nicht endlich begreift und schafft, daß nur eine arbeitszeitkonforme Unterbringungsangebot Menschen insbewsondere Alleinerziehende in Arbeit bringt, solange brauchen wir uns kein X für ein U vormachen, solange wird es nicht aufwärtsgehen.

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.