Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 10.05.2006, 14:56 Uhr

@Amadeus: Ehrlich, mir kommen die Tränen... ! :o(((

Und Du meinst, wenn Du noch ein paar Jährchen zuhause bleibst, erhöhen sich Deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt ungemein? Mann, wie naiv bist Du eigentlich? Ich habe sie täglich hier am Schreibtisch, die alleinerziehenden Mütter, den Anschluß verpaßt, zulange 3-5-7-9 gerade sein lassen, nicht gekümmert, jetzt aufgewacht, voll motiviert, verzweifelt nach Job suchend, aber zu unqualifiziert, oder zu alt... und dann noch die hier bereits erwähnten spezifischen AE-Probleme am Bein.

Und Umzug unzumutbar? Ha, es gibt so viele Scheidungskinder in Deutschland, die auch einen Umzug wegstecken müssen. Nicht zwangsläufig wird aus denen ein psychisch schwer angeschlagener Mensch. Es kommt wohl auch darauf an, wie man selbst mit der Situation umgeht.
Nein, so, wie ich Deine Postings verstehe, versuchst Du Dich eher dahinter zu verstecken!

LG
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.