Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 28.07.2015, 18:29 Uhr

Wenn das alles vorher geregelt ist

wie bei uns, dann kommt keiner mehr für den anderen auf....und kümmern muß sich hier auch niemand um den Kram des anderen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Umgang- wie habt ihr das geregelt?

Hallo, ich bin neu hier. Mein Mann hat mich Anfang des Jahres wegen einer anderen Frau verlassen. Er hat mich schön belogen und betrogen. Nun kann ich ihm leider nicht aus dem Weg gehen, da wir zwei gemeinsame noch kleine(3 und 6) Kinder haben. Er möchte sie so oft wie ...

von Fay77 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

weiß jemand, wie SOWAS rechtlich geregelt ist? (Inkasso!)

Oh JE!!!! Ich habe ein sehr dummes Problem: In den letzten Jahren seit meiner Trennung trudelten Mahnungen für Dinge ein, die ich niemals bestellt hab. Alle 2010 an meine alte Adresse an abweichende Lieferadresse bestellt, alle auf meinen Namen, alles Dinge, die ich selbst ...

von angry.me 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

Wie ist folgendes rechtlich geregelt?

Ihr kennt Euch sicher aus damit... Mein Bruder ist seit 1Jahr getrennt von D. (nicht verheiratet) Kind ist 2, er zahlt nach Tabelle 240€ unterhalt.. ist nie berechnet worden.er verdient ca.1600 euro netto. Nun kommt Kind in den Kindergarten und D.sagt das mein Bruder den ...

von meerli 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

Ferienregelung - wie ist das bei euch geregelt?

Hallo in die Runde, Mich beschäftigt gerade sehr die Regelung des Umgangs in den Ferien. So wie es aussieht, werde ich mit der bestehenden Regelung (Urlaubsmitteilung des Vaters erst am 28.12. des Vorjahres) wohl kaum noch Urlaub mit meinem Kind machen können, es sei denn ...

von Weihnachtsfrau 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

Wie habt ihr Weihnachten eigentlich geregelt?

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Weihnachten mit den Kindern geregelt habt. Feiern sie jedes Jahr bei euch oder abwechselt ein Jahr beim Vater, das nächste bei der Mutter? Oder grast ihr zu den Feiertagen gar jeden/mehrere Teile der Familie ab und erledigt damit alles mit ...

von Schippchen 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

Wie ist das im Falle einer Trennung geregelt?

Hallo, habe mal eine Frage, mein Mann ist nun ausgezogen. Still und heimlich hat er das geplant und mich mit drei Kindern mitten in der Trauer um zwei weitere Kinder zurückgelassen. Nun geht es mir um die beiden Älteren, denn es sind nicht meine leiblichen Kinder. Ich habe ...

von sunnybaby09 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

wie wird Umgang im Trennungsjahr geregelt

Hallo, wenn ich mich von meinem Mann trenne, wie wird dann die Betreuung unserer Tochter (2J8M) geregelt? Ich habe noch Elternzeit bis Juli und wollte wenn die Kleine in den Kindergarten kommt wieder in Teilzeit arbeiten.Mein Mann arbeitet vollzeit in Schichtdienst. Ich müsste ...

von Sarina78 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

Meinungen zum Thema Unterhalt - informell geregelt

Hallo Zusammen, wollte Euch gerne mal um Eure Meinung bitten: KV und ich leben seit fast genau 2 Jahren getrennt. Beziehung auf Elternebene läuft relativ gut. Den Unterhalt haben wir bislang nicht "amtlich" geregelt sondern das Ganze unter uns ausgemacht. KV hat ...

von Mamamia72 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

wie habt ihr den umgang geregelt?

wir haben uns heute kurz getroffen und er hat seine "wünsche" die für ihn schon feststehen am umgang mit unserer kleinen angemeldet, die da lauten wie folgt: jedes 2. we einen feiertag zu weihnachten 2 wochen in den sommerferien 1 woche in den winterferien ist das ...

von granphi 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

Habt ihr alles geregelt für den Fall aller Fälle?

Mir ist dieses Thema seit einiger Zeit sehr wichtig, keine Ahnung warum. habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, was alles sein soll/könnte, wenn euch etwas passiert und ihr nicht mehr da seid? Wer kümmert sich um eure Kinder, zieht sie groß? Was ist mit euern ...

von Anja und Jule 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geregelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.