Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 28.07.2015, 16:16 Uhr

Grmppfff! Jetzt kann ich mich nicht scheiden lassen

Ich würde befürchten, dass ich mich um meinen dann Nochmann kümmern muss, wenn er seine Gesundheit weiterhin so strapaziert und finanziell einspringen soll.

Ein ordentlicher Cut ist mir wirklich lieber. jetzt muss ich aber erstmal sparen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

es gibt Tage, da würde ich mich gern nochmal scheiden lassen

Sohn ist 11 und möchte nicht den ganzen Tag den Geburtstag seiner Oma feiern. Sie ist erst 60. Er hasst solche feiern..ist einzige Kind und sollte nun zum vierten mal in Folge Geburtstag des besten Freundes sausen lassen. Oma sagt: feier mit Freund und komm zum AbendEssen. ...

von Patti1977 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: scheiden lassen

Wo habt ihr euch (einvernehmlich) scheiden lassen??

Also die die nur einen Anwalt hatten. Sind jetzt 4,5 Jahre getrennt, wir sind uns einig und es gibt nix mehr zu regeln. Also reicht ein Anwalt. Macht es dann online Sinn?? Ist online tatsächlich günstiger?? Oder ist von online prinzipiell abzuraten?? LG ...

von TanjaYP 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: scheiden lassen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.