Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pipimama83 am 25.05.2015, 21:44 Uhr

Wechselmodell

Aktuell wohne ich in Ort A und Papa in Ort B , aktuelle Entfernung 20min Autofahrt, also räumlich würde es sich eh ändern! Kiga könnte er aktuell behalten da er in A arbeitet aber wenn sie in die Schule kommt wird eh ein sozialer Wechsel hinzu komm! Ich möchte natürlich mein Kind mitnehm, hab ja noch ein großen Sohn (6) und nein es ist nicht sein Vater! Der Vater hat aber auch noch ein Kind( fast 2). Er ist selbstständig, ich bin Erzieher, vom arbeitstechnischen würde ich def. Stabilere Zeiten haben als er, aber er würde sicherlich viel ermöglichen! Seine Eltern und von seiner jetzigen Freundin die Ellis wohn um die Ecke! Warum ich mit dem Gedanken arbeite "Kind zu papa", weil ich nicht weiter diesen Krieg führen will, er geht jetzt 3 Jahre, alles von im aus( hat mir Kindeswohlgefährdung unterstellt und ist allgemein sehr böse zu mir), letzte SMS meinte er er hat null Verständnis mehr für mich, für ihn zählt er und Kind! Hmmm... :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.