Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pipimama83 am 26.05.2015, 9:49 Uhr

Wechselmodell

Kann man da nicht dagegen vorgehen? Seit 3 Jahren schikaniert er mich, legt mir Steine in den Weg und macht Terror..... Kann doch nicht sein das ich mir das Gefallen lassen muss! Ich verwehre ihn null und nichts.... Ja der Umgang ist etwas schwieriger und ich würde ihm entgegen komm, alles kein Problem! Bloß ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr glücklich bin! Arbeitstechnisch, Wohnort und soziales Umfeld! Wenn ich hier bleibe zerbreche ich irgendwann daran.... Ich will nicht rumjammern!
Ich habe dann aber woanders meine tägliche Stütze und uns würde es finanziell auch besser gehen! Kommt ja auch dem Kind zugute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.