Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 26.05.2015, 21:51 Uhr

Ist dein Mädel auf einmal ein Junge??????

"Die kleine immer mal blaue flecken und Wunden hat, ist ein kleiner Junge und etwas robust vom Wesen! "..

öhm......wäre schon schön, wenn du dir selbst im klaren bist, ob du nun eigentlich eine Tochter hast, oder nicht....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

An Jungenmamas ohne vaterumgang

Wie ist das bei euch so? Ich habe 2 Jungs, der Große ist schwierig, was an vielen Gründen liegt. Seit 3 Jahren kümmert sich der Erzeuger nicht und man merkt, dass ihm ein männlihes Vorbild fehlt. Er hat einfach keine männliche Bezugsperson. Mein Vater arbeitet viel und am ...

von Helena83 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

An die Jungen-Mamas... mal ne Frage...

Sagt mal, sind eure Jungs auch so laut und nur mit "Geballer-Star-Wars" spielen beschäftigt? Bei aller Liebe zum Kinde, mir geht dieses Star-Wars Geballere tierisch auf den Senkel! die knallen das halbe Haus zusammen, ohne Rücksicht auf Verluste (Türen knallen ...

von Sonnenmond 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

AE mit pubertierendem Jungen? Wie ist es, war es bei euch?

Hallo, mein Sohn wird bald 10 Jahre und ich merke schon ein paar vorpubertäre Eigenschaften an ihn. Ständig dieses "Nein", hört nicht zu, weiß alles besser, versucht sich 'cool' zu geben, steht jetzt morgens länger schon vorm Spiegel und betrachtet sich und die Haare, ...

von gaby67 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Jungenfreundschaft vom Sohn von einer Mutter beendet - wie reagieren?

Mein Sohn ist im Moment in einer besonderen Phase und ist zurzeit manchmal etwas außer Rand und Band, was dazu führt, wenn er übermüdet ist, dass er so aufdreht, dass man ihn nicht wieder runter bekommt und er dann übermäßig wild und laut wird. Es ist eine Phase und ich weiß ...

von Sonnenmond 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

off topic: tolle junge Leute

Im Verein haben meine Kinder blutjunge Vereinsassistenten, die sich um den Nachwuchs kümmern. Sooo was von charmant, Hammer! Das sind selbst ganz junge Jugendliche, aber die tippen Mails, betüddeln die Kinder absolut zuvorkommend und "machen ihnen Mut", können auch mal ...

von shortie 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Suche junge Mamis

Hallo! Ich bin Kathrin Janßen, 21 Jahre alt und komme aus Geldern. Ich habe einen 2 1/2 jahre alten Sohn und bin alleinerziehend. Im September fange ich meine Ausbildung zur Erzieherin an. Ich suche junge Mamis oder Papis zum kennenlernen, austauschen und Freundschaft ...

von Kathrin89 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

eine (etwas intime) Frage an die nicht mehr ganz so jungen ;o) Single-Damen

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Nachbarin. Wir sind im gleichen Alter (Mitte 40), verstehen uns aber sind grundverschieden. Sie ist so etwa 25 Jahre mit ihrem Mann zusammen und bei mir erlebt sie ja den ein oder anderen Männerkontakt. Ich vermute sie geht davon aus, ...

von mf4 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Junge in Damenumkleide...verwerflich?

Hallo ihr! Ich brauch mal eure Meinungen, denn vielleicht muss ich meine mal wieder überdenken. Ich geh ja mit meinem Sohn (8) regelmäßig schwimmen. Meistens gibt es ja Familienumkleiden und da gehen wir also alle gemeinsam rein. in dem Schwimmbad heute gab es Damen- und ...

von isii 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

So ein netter Junge :)

Meine Tochter hat Übernachtungsbesuch, wir sitzen so beim Abendessen, fragt er 'Wie alt bist Du eigentlich?' Ich sage '36', bekommt er riesengroßen Augen 'Waaaaas? Schon sooo alt? Dabei siehst Du nur aus wie 22!'

von Curly-Cat 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Betr. Kindergarten / Junge mit Mädchenkleidung

Mir fällt keine passende Überschrift ein! ... aber sie ist relativ dem Sinn entsprechend... Bin völlig irritiert und würde mich über eure Meinung/Gedanken dazu freuen. Folgendes: Heute holte ich Sohnemann aus dem neuen Kindergarten ab. Er ist dort noch nicht lange und ...

von carmelot 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.