Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pipimama83 am 25.05.2015, 23:04 Uhr

Wechselmodell

Er klagt seit dem sie da ist das ABR ein! Das Verfahren ist offen und der Gedanke wegzuziehen ist jetzt auch nichts Neues, das Gericht weiß es und das Jugendamt auch! Und keiner von beiden hat mir nie gesagt das dies nicht geht!
Und ja wir haben GSR! Aber es ist schon Wahnsinn was sich Väter erlauben dürfen und ich als Mutter nicht!
Er ist 40km weggezogen, ohne was zu pfeifen, er hat mich schwanger sitzen lassen und nun denkt er so jetzt hol ich mir noch das Kind nach? Muss ich mir denn alles gefallen lassen? Das gibt's dich nicht!!! Ich will der kleinen nicht den Vater nehm.... Aber ich wohn hier alleine und ich möchte langsam auch wieder mal ankommen! Und wenn ich hier bleiben würde, würde ich auf Dauer weiter unglücklich werden und ob das so förderlich ist ist fraglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.