Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pipimama83 am 25.05.2015, 22:47 Uhr

Wechselmodell

Nein leider komplett in die andere Richtung! Mein Freund wohnt aktuell 150km von mir, er muss dann auch auf Arbeit pendeln von der neuen Wohnung, wir haben uns auf die Stadt geeinigt weil erstens meine Geschwister da wohn und zweitens es "nur 100km" sind statt fast 160km! Naja schön sowas zu lesen, baut auf! Er als Vater durfte wegziehen und ich darf es nicht wegen des Kindes! Vater konnte neues Leben aufbauen, ich darfs nicht.... Baut echt auf!!! Fühl mich echt langsam verhumpuppelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.