Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CKEL0410 am 30.09.2011, 8:41 Uhr

Wann muss man eine trennung ofiziell machen?

Das mit den Fristen kann man natürlich machen,aber da müssen dann beide hinterstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage zu Versicherungen bei Trennung

Hallo, ich habe mich vor fünf tagen von meinem mann getrennt und bisher läuft auch alles zum glück recht freundschaftlich zwischen uns. wie sieht das aus mit der privaten krankenzusatzversicherung für unsere kinder? zahle ich diese versicherung weiterhin da die kinder ...

von Paulara 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Habe mich heute offiziell von meinem Mann getrennt, das zeichnete sich alles schon lange ab, war nur eine Frage der Zeit! Habe nun versucht mit meinem Mann zu reden, aber er blockt total ab, möchte von dem Ganzen nix wissen Aber wir ...

von April07 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Schuldgefühle nach Trennung

Hallo, vielleicht erkennt sich jemand in meinen Zeilen wieder und kann mir etwas Mut machen das es wieder besser wird. Ich bin seit März getrennt(ging von mir aus aber letztendlich einvernehmlich),sein Auszug zog sich ewig hin aber seit drei Wochen wohne ich jetzt mit ...

von Allegra30 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung, ALG2,und Unterhalt

Hallo ihr lieben, ich hbae mich vor ein paar tagen vom vater meiner tochter getrennt, und befinde mich jetzt mitten im papierkrieg, der das alles schriftlich festhält -.- meine frage nun, da ich einfach keinen durchblick kriege. wie verhält sich das mit dem ...

von lady-kiss 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

ich fühle mich so schlecht wegen trennungsgrund....

denn eigentlich gibt es gar keinen wirklichen grund... wenn ich hier immer lese wie aggressiv manche väter sind oder sich nicht kümmern um die kids und so dann fühl ich mich immer extrem schlecht. denn ich will mich trennen weil ich meinen mann einfach nciht mehr liebe. er ist ...

von kleinesschneewittchen 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung vom Ehemann

Hallo, ob ich hier bei euch richtig bin weiß ich nicht, aber ich versuch mal mein Glück :) Mein Mann und ich haben uns vor 2 Wochen getrennt. Wir wohnen noch zusammen. Ist hier bei uns im Dorf nicht ganz so einfach etwas neues zu finden. In der Woche ist er auf Montage. Ich ...

von schwibbelschwab 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Frage wegen trennung

Guten Tag zusammen, ich hätte mal eine wichtige Frage.Seit knapp 4 Jahre bin ich mehr oder weniger alleinerziehend.Ich wohne auch mit meiner Tochter alleine Ihr Vater ist zwar oft hier aber er wohnt nicht bei uns. Jetzt denke ich über eine Trennung nach weil meine Tochter ...

von nasenbärchen 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung - normale gefühle?

nachdem ich mich ins pf verpostet hab frage ich nun bei euch trennungserfahrenen nach... wie habt ihr euch nach der trennung gefühlt; als sie ausgesprochen war? einvernehmlich, sozusagen, nicht plötzlich und beim abendessen doch unerwartet. ich fühle mich wie ...

von mama.frosch 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Brauche Rat wegen der Trennung

Der Betreff steht ja schon oben. Mein noch Mann hat es sich angewöhnt jeden Morgen in den Nachbarort zu kommen und den kleinen mit mir in die Kita zu bringen. Ich finde es toll das er sich um seinen Sohn kümmert aber ich weiß nicht wie ich für mich persönlich damit umgehen ...

von Michela 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Frage bezüglich Trennung...

denke hier in dem Forum kann ich am besten fragen... Was war der ausschlaggebende Punkt warum ihr euch von euren EX Partnern getrennt habt?? Wer mag mir das verraten? Auch gerne per PN wenn es hier nicht öffentlich gepostet werden ...

von kikast712 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.